Spritpreise / OpenPetition
-
-
-
#152 Wir fragen ja nur ob die Hamstertaschen nicht schon voll genug sind, oder ?
Ich denke, dass das ein immer wieder benutzter Mythos ist, der in Einzelfällen sogar zutreffen mag.
Diese pauschale Aussage, mit der alle Politiker über einen Kamm geschoren werden, ist aber nicht sachgerecht und durch nichts zu begründen.
-
-
#153 Cool, darfst du dein Auto auch dort laden?
Ich habe keinen Dienstwagen.
-
#154 Ich denke, dass das ein immer wieder benutzter Mythos ist, der in Einzelfällen sogar zutreffen mag.
Diese pauschale Aussage, mit der alle Politiker über einen Kamm geschoren werden, ist aber nicht sachgerecht und durch nichts zu begründen.
Ich denke, dass das ein immer wieder benutzter Mythos ist, der in Einzelfällen sogar zutreffen mag.
Deshhalb halten wir lieber die Schnauze. Könnte ja sonst den Falschen treffen
-
-
-
#156 Ich denke, dass das ein immer wieder benutzter Mythos ist, der in Einzelfällen sogar zutreffen mag.
ah, sorry, nicht die Politiker. Die dürfen das gerne verdienen was sie müssen.
Ausschliesslich Vater Staat war gemeint
-
-
#157 Egal was ihr alle hier schreibt.
Die Erde ist flach, wird von Reptiloiden am Nordpol regiert und es gibt Autos, welche mit Wasser fahren. 😁
Auch ne Art sich der Diskussion zu entziehen....
-
#158 Meine Chefin tankt ihren Dienstwagen auf dem Hof vom Dienstgebäude an der Steckdose.
Hoffentlich mit ihrer privaten Karte oder monatlich nicht mehr wie 40€. Alles andere wäre Erschleichung geldwerten Vorteils und kann mit Freiheitsstrafe geandet werden. Lernt man in Compliance Schulungen. Ausnahme wäre die Verwendung des Dienstwagen nur für die nötigen Fahrten zwischen den einzelnen Geschäftsstellen.
Ich habe keinen Dienstwagen.
Gleiches Recht für alle, so eine ZoE würde dir bestimmt gut stehen.
Die Erde ist flach, wird von Reptiloiden am Nordpol regiert und es gibt Autos, welche mit Wasser fahren. 😁
Egal was, ich will ein Kilo davon. Bekommst auch eine Gewinnbeteiligung. Oder zuviel Brennraum? Ich kann von Zonko nicht genug bekommen, seine Themen gehen sich für mich immer aus. Darf man das so sagen?
-
-
#159 Hoffentlich mit ihrer privaten Karte oder monatlich nicht mehr wie 40€. Alles andere wäre Erschleichung geldwerten Vorteils und kann mit Freiheitsstrafe geandet werden. Lernt man in Compliance Schulungen. Ausnahme wäre die Verwendung des Dienstwagen nur für die nötigen Fahrten zwischen den einzelnen Geschäftsstellen.
Du musst mich nicht belehren. It‘s my Job.
-
#160 Ich versuche auch keinem Kardiologen zu erklären, wie ein Herz transplantiert wird.
..ist auch besser so,das macht nämlich der Herz und Thoraxchirurg..nur mal so🤷♀️
Aber danke für Deine unterhaltsamen Ausführungen hier👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!