Spritpreise / OpenPetition

  • #161

    Ich habe festgestellt und nicht belehrt. :naughty: Versuche du mal jemandem, der vermeintlich alles weiß, was beizubringen. :think:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #163

    Vielleicht sollten ein paar hier sich Mal Grundlagen argumentativer Debatte aneignen. So viele Scheinargumente, voreilige Schlussfolgerungen, Strohmänner und ähnliches gab es zuletzt im Corona-Thema. Schon bitter. Und es sind immer die gleichen die mit dieser Diskussions-"Kultur" agieren...

  • #165

    Danke yank,


    nur weil es bei euch schlimmer ist macht es die Situation bei uns nicht besser.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #167

    Nur mal so am Rande. Ich war gestern mit dem Rad unterwegs und habe locker 100 Motorräder gesehen. Alle haben das schöne Wetter genutzt und sind durch die Gegend gefahren. Da frage ich mich, wo der Sprit zu teuer ist?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #169

    Ja echt, eure Armut kotzt mich an^^


    *ironiemodus off*

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!