Display spinnt

  • #121

    meine wird jetzt im Mai 3 Jahre alt, hatte nach 2 Jahren und 25tkm keine Versicherung/Verlängerung abgeschlossen. Das geht anscheinend irgendwie über die Allianz oder sowas. Und wenn's wer noch besser aussitzen kann bzgl. Zahlung/Erstattung/etc. als ein Hersteller, dann ein Versicherer :P

    (bitte versteht mich nicht falsch, will da jetzt nicht die Versicherungsangestellten/Agenturinhaber verunglimpfen die tatsächlich der Oma ihr runtergefallenes iPhone zahlen) ;)


    Und wenn das Ding dann die Grätsche macht warte ich ab, bediene weiter über die Tasten und gut. Wenn irgendwas mit Rückruf kommt mache ich mit. Wenn mir alles nicht passt kaufe ich mir halt eine neue GS, KTM oder sonstwas. Die funktionieren ja alle tadellos, oder?

  • #122

    :lachen: Ja, nee… iss klar! :lachen:

    Und leider gibt’s da auch nix DCT-Ähnliches.

    Nein, Quickshifter und Blipper sind dafür KEIN Ersatz und funktionieren auch nicht Alle gleich gut…

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #123

    Probleme haben alle Hersteller.

    Nur der Kunde darf das halt nicht ausbaden.


    Mein Bruder fährt ne GS 1250.

    Rückrufaktion mit dem Kardan war ihm im Prinzip Wurst. Kost nix, wurde beim Service gemacht. Sache erledigt.

  • #124

    die letzten beiden Sätze waren natürlich ironisch gemeint ;)

    Ich bin mit Honda schon ewig mehr als zufrieden. Mich nervt eher dass die in der SBK und im GP so abkacken...

    Unsere CRF250L aus 2017 die echt auf die Ohren bekommt macht seit 37.000km alles klaglos mit ohne den geringsten Aufwand. Genauso wie weißgottwieviele Hondas weltweit. Mit der AT und dem ganzen Luxus kamen halt paar Probleme/Rückrufe. Die werden das aber in den Griff bekommen und die Kundschaft nicht mehr oder weniger hängen lassen als andere Hersteller.

  • #126

    Deshalb habe ich ja auch so herzhaft gelacht - sonst hätte ich gefragt, was schief gelaufen ist…😉

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #127

    Hola Juntos

    Bei Technik Probleme immer zum

    FHH und Garantie beantragen

    Oder wenn aus der Garantie, einen

    Kulanz Antrag Stellen !!!

    Hier ist der Falsche Platz zum Klugs..

    Bei Neuen Technische Lösungen

    Lassen sich Fehler nicht in Kürze beheben,dazu braucht es Ursachen Forschung,und dann gibt's Verbesserung,je mehr direkt bei

    HONDA Händler einen Antrag stellen

    um so eher wird daran gearbeitet

    Auserfahrung der letzten 45 Jahren weiß ich HONDA läßt niemand im

    Regen stehen .

    Nur meine Meinung als 🏍️ Meister


    Gruß aus Süd-Spanien Uli

  • #128

    Ich glaube gelesen zu haben, dass in Deutschland (oder EU?) nachträgliche (sprich nach dem Kauf) Verlängerungen nur noch bis Ende 2022 gestattet waren.

  • #129

    Warum das denn? Ist doch nur ein Versicherungsvetrag...

  • #130

    nein, man kann es bis zum letzten Tag abschließen. Aussage meines HH. Kosten belaufen sich ca 289€ für 2 Jahre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!