Alles anzeigenWenn ich mich nicht irre, dann hat die Africa Twin eine USB 2.0 Buchse, somit dürfte es irrelevant sein ob das Kabel ein USB 3.x ist.
Nein, ist nicht irrelevant.
Alles anzeigenStandard Kabel gibt es nur bei Apple, ... die originalen haben da Bauteile in den Steckern die für Datenaustausch nötig sind (oder halt welche die für Car-Play zertifiziert sind) ... bei Android ist das doch ein normales USB C Kabel???
Nochmals: es gibt weder "Standard-" noch "normale-" USB C Kabel. Auch die Spezifikation USB 3.2 genügt nicht, es muss mindestens USB 3.2 Gen 2 sein, von der nötigen Uebertragungsrate her.
Alles anzeigenMit Stadard-Kabel meinte ich das Originalkabel welches bei meinem alten S20 Fe dabei war. Bei meinem neuen S23+ ist ein USB C-C Kabel, welches natürlich nicht passt. Das an der Honda verbaute Kabel ist ein 3.2 und hat vor dem Displaytausch 2 Jahre lang fehlerlos funktioniert.
Schon mal die Buchse am S21 mit einem Zahnstocker (bitte nicht mit Metall) auf Fusseln dort drin geprüft, so dass der Stecker nicht mehr ganz reinflutscht?
/Edit
Ich werde mir gerade bewusst, dass wir im falschen Thread nun USB-Kabel Aspekte besprechen. OT. Sorry!