Die 2022er Triumph Tiger Familie

  • #81

    Ich fand das die Kupplung der 900er Rally auf der Messe Dortmund als sauschwergängug. Das hat mich echt überrascht, vor allem weil ich vorher mal die 12er probiert habe.

    Aber sonst sieht die schnuckelig aus

  • #83

    Hätte die ne automatische Doppelkupplung, könnte ich schwach werden. :whistle:

    Aber hat sie ja nicht :neener:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #87

    Stimmig und schick,

    auch in der Farb-Kombi :handgestures-thumbupright:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #88

    Das Grün ist sogar mein Favorit bei der Tiger.

    Hätte ich auch genommen, wenn es bei mir doch die Tiger statt der AT geworden wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!