-
-
-
#162 Alles anzeigenTomtomgo funktioniert auf dem Display. Werde bei der nächsten Tour mal testen.
Dann, wenn die Entscheidung steht, hier ein paar Tipps dazu:
Für TomTom GO findet man oft im Internet Gutschen-Codes, mit denen das erste Jahr kostenlos ist. Ich habe vor ein Paar Monaten gezielt gesucht und fundig geworden.
Wenn du eine GPX aus z.B. Kurviger oder Basecamp verwenden möchtest, dann müsstest du diese erstmal über plan.tomtom.com hochladen (Konto anlegen zuerst...) und mit der App synchronisieren lassen. Wenn die App über AA läuft, müsstest du dann diese Route auf dem Handy zum Navigieren auswählen, da der Menüpunkt auf dem AA Display nicht angezeigt wird... ist ein bisschen umständlich, dafür hat die App andere Vorteile...
-
-
#163 Aktion bis 15. August
Gruß mgr
-
-
-
#165 Ach wenn ich die Probelemchen hier und in anderen Beiträge so lese....ich mag mein TomTom Rider 2013.
Keine Updates, nicht online, keine Abkündigungen/ EOL. Es funktioniert einfach.
OK, es kennt keine Staus und Sperrungen und kann nicht aufs AT Display gespiegelt werden, aber damit kann ich leben.
Gruß mgr
-
#166 Alles anzeigenSchlechte Nachricht für alle die hofften, TomTom GO Ride würde irgendwann auf den Screen kommen.
dem trauere ich nicht nach...
Ich konnte überhaupt keinen Grund finden die App zu verwenden.
-
-
#167 Alles anzeigenAch wenn ich die Probelemchen hier und in anderen Beiträge so lese....ich mag mein TomTom Rider 2013.
ich freu mich für dich. Viel Spaß mit deinem Teil
Gruß Scoo
-
-
-
-
#170 Alles anzeigenHabe TomTomGo probiert .
Man kann kurvig einstellen ...aber keine Chance mal schnell die Route nach eigenen Wünschen zu ändern.
Ich bleib beim alten Kurviger Pro . Kostenlos und blitzschnelle Wunschroute erstellt .
Ist doof gemacht du musst ein Ziel eingeben und eine Route starten. Erst dann kannst du beliebig Zwischenpunkte hinzufügen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!