CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

  • #51

    Calimoto hat vor kurzem erst das ganze Fundament ihrer Software umgestellt. Es gab wohl schon für die alte Fassung einen Prototypen, der wurde aber nur intern getestet und nicht für praktikabel befunden.


    Aktuell wird aber AFAIK eine Beta Version für die CarPlay Version getestet. Insofern wird da etwas kommen.

  • #54

    Auszug der Info von heute, Calimoto Support bzgl AA Integration:

    „…daher keine so gute Nachrichten…die Android Auto Integration von calimoto ist technisch ein sehr aufwendiges Thema, welches einen komplexen Entwicklungsprozess erfordert und dadurch viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Gleichzeitig, ist aber die Nachfrage daran verhältnismäßig gering. Aus diesen Gründen priorisieren wir dieses Projekt derzeit niedrig und es wird in der nahen Zukunft nicht umgesetzt...“

  • #55

    Na das ist aber für alle die AA haben großer Mist :handgestures-thumbdown: :angry-screaming:

  • #58

    ... bei mir funzt Calimoto leider so nicht, mein altes S6 plus kann leider nicht das neuste IOS instalieren ... das ist aber Bedingung für Calimoto und Car Play. OK mal sehen was mein nächstes Motorrad Handy wird??? Iphone 11, 10er oder ein generalüberholtes S8 plus ... die Cam sollte nicht so anfällig sein da ich das Ding immer an der AT lasse (mit 2. Karte), ... mit dem alten S6 plus hat das klasse funktioniert, ... immer in wasserdichter Hülle und Ram Mount Hater an der AT ... aber nun möchte ich Calimoto auch auf dem Display sehen, ....

  • #59

    Ich habe mich für das iPhone XR entschieden.

    Gebraucht für unter 200€ zu haben, hat es ein schön großes Display.

    Kamera ist nicht so wichtig.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!