Hallo Africa Twin, vielleicht...

  • #11

    Hallo Dani, auch ich bin recht neu hier im Forum.

    Hab mir nach einer 1290 SA R die selben Fragen gestellt.

    Letztendlich ist es eine SD06 in Tricolore aus 2019 geworden.

    DCT war Pflicht :handgestures-thumbupright:

    Warum: Auf der aktuellen ATAS hatte ich komischerweise Probleme mit dem Tank :cry:

    Bin 1,90m und meine Knie waren immer genau an der Kante des größeren Tanks. Nicht Fisch, nicht Fleisch für mich.

    Die alte ATAS war mir etwas zu wuchtig.

    Also blieb mir die "normale" AT. Und da hat mir die Optik der alten AT (SD06) einfach besser gefallen. Z.Bsp. goldene Felgen und Lenker ... und das Tricolore in Blau :handgestures-thumbupright:

    Jetzt freu ich mich auf die ersten Touren und auf das DCT !

  • #13

    Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum. Die Entscheidung sich hier anzumelden war ja mal nicht die schlechteste.

    Auf alle fälle AT/ATAS da stimmt schon mal die Basis.

    Gebe den Vorrednern recht, das ist wie ein paar Schuhe musst du anprobieren um zu wissen welche dir passen.


    :happy-wavemulticolor:

  • #14

    Hallo Dani,

    willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung zur passenden AT.

    Wenn du noch unentschlossen bist, musst du einfach beide Modelle ausgiebig probefahren:wheelieat:

    Gruß aus dem Schwarzwald!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #15

    Der Tank der AS ist mir viel zu groß und klobig, trotzdem wollte ich eine astreine Reuseenduro und zwar OHNE goldene Gabelholme, Felgen und Lenker!

    Die Tricolor kommt in Edelstahl-Optik am geilsten rüber. Also habe ich die gesamte Ausstattung genommen mit hoher Scheibe und und und... und voila ... da ist sie ...

  • #16

    In tricolor gab's 2020 nur die ATAS 😉

    Gefällt mir am besten. Ich wollte eera, großen Tank und schlauchlosreifen. Heckträger ist auch sinnvoll. Und natürlich der Forumswinkel fürs Navi passt nur da.

    Gruß mgr

  • #18

    Hättest mal noch ein Jahr warten sollen 😂😂😂

  • #19

    ...entweder per Upgrade,.... um Missverständnisse zuvor zukommen,...

    DCT ist nicht nachrüstbar,.... entweder mit oder ohne,...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!