30mm Lenkererhöhung von SW Motech oder Voigt

Ich überlege auch die Voigt mit 30mm erhöhung zu kaufen.
    Ob "gerade" oder mit Versatz hängt bei mir am ehesten davon ab, ob die Erhöhung dann zu einem Problem wird weil ich die Handguards von SW-Motech nutze und gleichzeitig den Navi-Haltebügel aus dem Forum verwende.

Ohne jede Erhöhung geht es sich bei mir knapp aus, dass die Handguards nicht mir dem Navibügel kollidieren.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob jemand die selbe Kombi (oder viellecht mit Barkbusters) nutzt und mir sagen kann ob sich das mit der Erhöhung von Voigt ausgeht :/
    Hat da jemand Erfahrungswerte?

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Habe die Erhöhung mit Versatz in Richtung Fahrer, Motech Handguards und den Forumswinkel.

Passt alles ohne Probleme zusammen.

Wenn du willst, kann ich dir heute Abend per PN ein paar Fotos zusenden.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

So fahre ich das auch :) und passt.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Das Klingt super, Fotos würde ich sehr gerne sehen, vielen Dank :love:

Würdest du die Erhöhungen wieder montieren oder eher nicht?

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Die hatte ich schon auf dem Crosstourer, auf der SD09 und jetzt auf der SD14.

Sind immer mitgewandert und für mich unverzichtbar. Also klares JA!

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!