Reifen für die AT

  • #201

    Hallo,


    Habe auch soeben die Reifenfreigabe von Conti für meine TKC 70 und den TrailAttack erhalten das ist ja wunderbar. Reifen liegen im Keller bereit. Brauche nur noch die 190 Km/h Aufkleber.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #202

    hallo ADri
    das muß ein lesefehler, sein den bt 45, gibt es nicht, noch nicht.....
    der 150/70 ZR18 von bridgestone, ist ein BT 54 touring
    oder der BT016 Pro sportreifen
    für vorne der BW 501 in H
    gruß ULI....

    crf250l 2013

  • #204

    Bei Michelin UK wird der Anakee Wild schon für die AT als Reifen empfohlen.

  • #205


    Danke, dann besteht ja noch Hoffnung :)

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #206

    Mir hat man auf der IMOT gesagt "Ende dieser / Anfang nächster Saison".
    Sie haben aber schon sehr viele Anfragen bekommen und der Bedarf realisiert. Wird also sicher kommen, und vllt. beeilt man sich ja jetzt auch.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #208

    Allerdings gibt e die in UK auch nur vorne mit 90/90/21. Hinten ist nur in 17" verfügbar, auch wenn sie dem für den AT empfehlen :?

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #209


    Wie das? Bieten doch für hinten nur Reifen in 17 Zoll an!


    Gruß Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!