28 Km Restreichweite, Sprit aus!

  • #103

    :/:/:saint:

    ... nee warum denn, da steht doch restreichweite 30km

    Darwin läßt grüßen: Survival of the fittest


    Auch wenn die Öllampe mal angeht, da kann man garantiert auch noch bis zum 500km entfernten Urlaubsort fahren. Ist garantiert auch nur ne Fehlfunktion:thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #104

    Sorry, dieses Forum hat hoffentlich nur ernste Mitglieder, ich jedenfalls schreibe hier keinen Nonsens rein.

    Danke und einen schönen Tag..


    Grüsse-Urs

  • #106

    Ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein:lachen::lachen::lachen::lachen:

  • #107

    Du solltest einen leeren Kanister mitführen - damit Du das Benzin aus dem Tank irgendwann abfüllen kannst!

    :neener:

  • #108

    Ja es ist leider so. Bei meiner H civic bin ich öfter mit 0km Reichweite an die Säule gewesen, aber bei Motorräder ist anders zu Beispiel Kawasaki auch ab 30 spring auf 0km. Zum probe habe ich Kanister genommen und tatsächlich bei 29 restbleibende km ist ausgegangen aber bei 129 hat mir Reserve gezeigt. das heißt fast 100km Reserve-(genug). Und verbrauch rechnet ganz genau aus, erstaunlich

  • #109

    Mahlzeit,

    bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie ich in den 80igern mit Tageskm-Zähler,

    Reservehahn und Landkarte bis nach Griechenland gekommen bin!

    Und auch zum richtigen Campingplatz!!

    Unglaublich

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!