28 Km Restreichweite, Sprit aus!

Ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein:lachen::lachen::lachen::lachen:

Du solltest einen leeren Kanister mitführen - damit Du das Benzin aus dem Tank irgendwann abfüllen kannst!

:neener:

Ja es ist leider so. Bei meiner H civic bin ich öfter mit 0km Reichweite an die Säule gewesen, aber bei Motorräder ist anders zu Beispiel Kawasaki auch ab 30 spring auf 0km. Zum probe habe ich Kanister genommen und tatsächlich bei 29 restbleibende km ist ausgegangen aber bei 129 hat mir Reserve gezeigt. das heißt fast 100km Reserve-(genug). Und verbrauch rechnet ganz genau aus, erstaunlich

Mahlzeit,

bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie ich in den 80igern mit Tageskm-Zähler,

Reservehahn und Landkarte bis nach Griechenland gekommen bin!

Und auch zum richtigen Campingplatz!!

Unglaublich

Gruß

Th.

wahrscheinlich warst du am Nordkap, nur weißt du das bis jetzt nicht

und überhaupt ohne Handy:whistle::whistle::whistle:

:nc750:

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von janaboppi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Du mußt aber auch nach dem Tanken den Kilometerzähler auf 0 stellen!

Ganz klar weil Landkarte, Tageskilometerzähler und Reservehahn funktioniert haben.

Nach Landkarte fuhr ich damals fast nur von Ort zu Ort - und nicht an den Orten vorbei.

Das Fahren von Ort zu Ort war weniger unangenehm als heute (keine Ampeln, viel weniger LKWs und viel weniger Autos, kaum Kontrollen)

Zumindest in Deutschland gab es 1980 VIEL mehr (dafür kleine) Tankstellen.

Heute versuche ich möglichst die größeren Ortschaften nicht anzusteuern und wenn möglich über kleine zu fahren. Kleine Ortschaften haben heute aber kaum noch Tankstellen. Dadurch entstehen immer mal wieder lange Etappen ohne Tankstelle.

:wboy: Das frage ich mich bei dir auch :lachen:. War nur Spass, also "Sponge over".

Gruß Berndte

Kein Motorrad ist illegal.

2020 ATAS SD09 DCT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!