28 Km Restreichweite, Sprit aus!

  • #81

    Da hätte ich noch eine Frage dazu: wie verhält sich das bei Links - Rechtskurve ? Sprotzt die dann auch ?😂😂

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #82

    Ich habe ja in meinem Beitrag geschrieben, dass bei mir der letzte Balken erscheint, dieser aber NICHT rot ist!

    Da kann ich im Handbuch soviel lesen wie ich will ...

  • #83

    Wenn bei links mehr geht, fährst du halt nur noch Linkskurven😅:lachen:

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #85

    Der letzte Balken wechselt irgendwann von schwarz permanent zu rot blinkend. Jedenfalls bei mir SD09, also Jg21

    Handbuch S.29

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

    3 Mal editiert, zuletzt von peter62CH ()

  • #86

    Jedem wie er es mag. Ich habe ein Smartphone mit ganz viel "neumodischem Kram" drauf. Apps, Einstelloptionen usw. Brauche vieles nicht, dennoch möchte ich kein Tastenhandy mehr. Könnte ja dann in diesem tollen Forum nicht dabei sein.

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

    Einmal editiert, zuletzt von peter62CH ()

  • #87

    Ja, es ist schlimm. Man braucht ein Smartphone, um ein kostenloses Bankkonto zu führen. Ist das wirklich kostenlos?

  • #88

    Danke für die Warnung. Ich bin seit 1987 noch nie liegengeblieben. Das waren noch Zeiten mit dem guten alten Reservehahn! Wer kannte den noch? Werde ab jetzt auch den Tageskilometerzähler verwenden wie in den guten alten Zeiten.

  • #89

    Es ist echt der Hammer .

    Ich verstehe das Problem nicht.

    Ihr fährt doch mit eigenem Moped und nicht mit einem fremden oder ausgeliehenen.

    Da musst ihr doch wissen was er verbraucht und nach paar mal tanken weiß man ungefähr wie weit man kommt.

    Ein Reserve Hahn kenne ich gut von einer NTV650 😂

  • #90

    Ich finde das Thema spannend. Bin mit meiner neuen ATAS erst einmal tanken. Am "Vorgänger" der Transalp ohne Benzinuhr aber Reservehahn wusste ich mit der Zeit sehr genau, wie weit ich komme. Benzinanzeige und Reservewarnung (wie beim Auto) sind aber schon praktisch.

    Die Erfahrung anderer, im wahrsten Sinne des Wortes, hilft mir da schon.

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!