Kleber mit Landbezeichnung auf den Plastik Koffern

  • #61

    mit dieser kennzeichenkonstellation würde ich wahrscheinlich das ende meiner motorradfahrerkarriere

    einläuten :lachen:

  • #62

    Als Pizzablech kann ich es leider nicht verwenden, da aus Kunsstoff😅

    Ich hatte mal mit einem franz. Gendarm eine unangenehme Erfahrung wegen eines kleinen Regelverstoss. Der dachte, bei den Schweizertouristen machen wir jetzt Kasse. Möchte ich nicht mehr erleben. Kurve nächste Woche auch in Italien rum und möchte von Carabinieris nicht belästigt werden.

    Wünsche dir viel Glück in Italien

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #63

    Hallo Peter,

    ohhh wehh, oh weeehhh, ich sehe es kommen, wie das Kettenfett bei mässig schneller Fahrt eine halbrund-eliptische Flugbahn nimmt und dein wunderbar glänzendes Länderkennzeichen mit hässlichen schwarzen Sprenkeln beschmutzt, und noch viel schlimmer, die Schweizerkreuze total versaut!



    Da hilft nur eines dagegen:

    Da muss ein SNOTO (Motorrad – SNOTO) über das Kettenblatt gezogen werden!

    Dann wird das "CH" bis in alle Ewigkeit glänzend strahlen!

    :clap: :clap: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!