Kleber mit Landbezeichnung auf den Plastik Koffern

  • #51

    Die blaue E-Plakette habe ich einfach für 7€ bei Ebay bestellt.

    Es stimmt, für ein in D zugelassenes E-Fahrzeug gibt’s die Plakette nicht.

    Ich habe sie auf Anraten einer Politesse gekauft, damit sie das E-Fahrzeug als solches erkennen kann und ich kostenfrei parken darf.

    Das Elektro-E im Kennzeichen habe ich nicht.

    Mehr als acht Zeichen sind im Kennzeichen nicht erlaubt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #52

    Das ist diese Scherz Plakette, oder? Die Ämter nehmen auch nur 11 Euro…

  • #55

    Es geht ja auch nur um die Politesse, damit das Auto ohne Adlerblick als E erkennbar ist.

    Dafür genügt das.

    Rechtlich hat diese Plakate keine Relevanz.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #59


    Anbei endlich noch die Fotos meiner Lösung gemäss #18

    2 M4 Rändelschrauben ohne Werkzeug in <30 sec montiert. Hinter dem Nummernschildhalter eine kleine Aluplatte geklebt mit M4 Gewinde. Die Kunsstoffplatte ist etwas dick, hatte ich aber noch vorrätig.

    Die 3 Schweizerwappen ums "CH" damit auch der letzte ausländische Polizist weiss für was CH steht.

    Wie bereits erwähnt, montiere ich es nur wenn ich als Schweizer über die Schweizergrenze hinaus fahre.

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #60

    Alter, was ein Pizzablech. Sieht sehr super verarbeitet aus, wäre mir aber zu gross.

    Ich fahre Ende August durch IT, mal schauen, was die zu meiner Lösung sagen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!