Wir feiern 4000 gemeinsame Kilometer im ersten Monat

  • #1

    Ich spring vor Freude!

    Die beste Entscheidung meine Trinity zu mir zu holen đŸ€©


    Heute haben wir die 4000er Marke im ersten Monat erreicht und ich freu mich auf so viele weitere mehr.


    Sie macht so viel Freude und mir kommt sie leichter vor im Handling als meine Eli Transalp, die ich demnĂ€chst auch wieder mal fahren werde
 Die Arme fĂŒhlt sich sicher schon vernachlĂ€ssigt 🙈


    Ich verstehe jeden der seine AT oder ATAS lobt und Freude hat, egal in welcher Version.


    Denn schlussendlich musst DU Spaß und Freude mit ihr haben und niemand anderer!


    Ich hab auf jeden Fall eine Menge davon!

    Und ich bin mir sicher, jeder von euch auch :wboy:


    Danke an Varaudo fĂŒr alles was du mir beigebracht hast!

  • #2

    Na hĂ€rzliechen GlĂŒhstrump :thumbup: Soviele werdens bei mir nicht:(

    Dinge kommen zurĂŒck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge Ă€rgert sich ĂŒber die Dummheiten, der Weise belĂ€chelt sie

  • #3

    Trinity Auch von mir GlĂŒckwunsch :thumbup:. Habe meine ATAS jetzt 5 Wochen und habe auch ca. 4000 KM auf dem Tacho. Hatte aber auch schon 1500 KM bei meinem Kauf. Auch ich bin begeistert, macht irre Spass, ich hab auch nichts zu bereuen!:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    GrĂŒĂŸe aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4

    Danke! Dir auch GlĂŒckwunsch!! Ich verstehe deine Begeisterung, auf die nĂ€chsten Kilometer :handgestures-thumbupright:

  • #7

    Trinity


    Hallo Hermine, ich hab meine AT seid 2018, und hab aktuell 53.000 km drauf.

    bin immer noch ganz Happy wenn ich drauf Sitze und meine Runden drehe.

    GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8

    Zuerst ist die Freude, die ist super. Irgendwann wirds einfach dein Motorrad, das du kennst, auf dem du dich sicher fĂŒhlst auch im Engen, Steilen, Langsamen. Und ab und zu im sicheren GelĂ€nde ohne Beobachter den Hahn wie blöd aufdrehen und roaaarrrrr!

    Gruss, Alf

  • #9

    Ja die Trinity ist glĂŒcklich mit ihrer AT!

    Ich muß der Hermine grĂ¶ĂŸtes Lob aussprechen, sie fĂ€hrt mit ihrem neuen Leibling als ob sie schon 100.000e Kilometer gefahren wĂ€re, es ist eine Freude ihr beim Fahren zuzuschauen.


    Und wenn sie nicht fahren kann, dann betĂ€tigt sie sich sportlich , im eingens fĂŒr sie angefertigten Hamsterrad... :lachen:


    Rad1.JPG

    Rad3.JPG

    Rad2.JPG

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

    2 Mal editiert, zuletzt von Varaudo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!