Zumo xt am Scheibenhalter montieren

  • #1

    Guten Morgen

    Mit der Suche habe ich nichts gefunden daher meine Frage,


    Kann man das Zumo xt direkt an den Scheibenhalter der Sd06 von 2017 montieren?

    Bin auf die Antworten und eventuell Bilder gespannt.


    Danke im vorraus

    Vl2/ Steffen

  • #2

    Ich habe dasselbe vor. An der BMW meiner Frau ist das Teil mit einem solchen Halter dran. Das wollte ich bei mir auch machen, hab es aber zeitlich noch nicht geschafft. Hier mal der Grundhalter. Hier kannst du den Garmin Halter mit Distanzhülsen drauf schrauben.

    Passend für BMW R1200GS R 1200 GS LC ADV R1250GS Rider Motorrad Handy GPS Halter Navi Halterung Halterung Halterung 390 40 400 410 500 550 Auto-Dekoration (Farbe: schwarz) https://www.amazon.de/dp/B095C6M7M4/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Q7XYA57RBVP32JWMX2DK

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #5

    Aber auch dort gibt es einige Links nicht mehr funktionieren :(


    Ich such da auch noch was für die Gockelstange hinter der Scheibe an der SD06.

    Lenkerhalterung mit Handycase führt oftmals (immer?) zu einer noch schlechteren Ablesbarkeit durch Spiegelungen.

    Und funktioniert eigentlich nur Nachts


    Wie das mit einem senkrecht aufgebauten Handycase aussieht zb am Spiegelarm, , weiß ich nicht :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #8

    hallo forum

    habe neue 1100 advanture sports bestellt.

    ich finde leider keinen gps halter für hinter die scheibe , nur für modelle bis bj 2022.

    weiss jemand ob ältere halterungen kombatibel sind. vielen dank

  • #9

    Ich denke für die 1100er bist du hier in der falschen Ecke. Der Beitrag hier ist im Bereich 1000er

    Die 1000er hat über dem Tacho eine Querstrebe wo man das Navi dranbauen kann.

    Für die 1100er gab es glaube ich, einen Forumswinkel. Such mal danach.

    Da ich eine 1000er habe, habe ich da nie wirklich mitgelesen.


    Grüsse der Frank

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #10

    Schreib mal den Lele an bzw über die Funktion Suche findest du den tollen Forumswinkel.


    Glg Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 84andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!