Welche Bremsbeläge nehme ich? CRF 1100

  • #42

    Ja.

    Miserable Bremswirkung und beim leichten Bremsen eine Soundkulisse wie wenn ein LKW bremst.

    Wenn ich bremse und die Leute umzu sich zu mir umdrehen, ist das einfach nur peinlich…

    Nur gewechselt, ohne weitere Maßnahmen, und alles ist gut.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • #45

    Für die SD09 kann ich das bestätigen. Ich nehme nicht an das die SD08 anders bestückt sind.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #46

    noch fast neu :zwinker:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #47

    Habe jetzt vorne wie hinten die TRW Lucas drauf. Bremsen wie die originalen. Merke eigentlich keinen Unterschied, bin aber auch nur von der Werkstatt nach hause gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!