S Modus und D Modus

  • #1

    Hallo.


    Bin kein AT Fahrer. Ein Freund hat folgendes Problem und weiß sich nicht weiter zu helfen.


    Bei Ihm leuchtet der S-Modus und der D-Modus gleichzeitig im Display. Ich konnte im Netz nicht finden.


    Kann jemand einen Tip geben?


    Danke im Voraus

  • #2

    Ich hab zwar keine 1100er, aber das sieht mir ganz danach aus das er mal einen DCT Reset macht.

    Dieses Bild hatte ich vor 5 Wochen auch bei meiner 1000er. Nach einem DCT Reset war wieder alles

    in Ordnung. Schau mal in die FAQ, da steht das bestimmt drin wie man es bei der 1100er macht.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3

    Das auf dem Bild ist doch eine 1000er AS ?

  • #6

    Ok, das Display kenn ich jetzt nicht so. Hab eine aus BJ 2017. und da ist das Display anders.

    Hab mich vielleicht auch täuschenlassen dadurch das es ein Einteiliges Display ist

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!