Hallo vom Harzrand

  • #13

    Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #14

    Moin Thomas,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der AT.

    Von wo genau aus dem Ostharz bist du ?

    Ab und an zieht es mich auch übers Wochenende in den Harz und das Hotel ist dann immer in St. Andersberg.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #17

    Hallo Thomas,


    herzlich willkommen im Forum - allzeit Gute Fahrt und viele Grüsse aus Südhessen nach Osterode :wboy:

    Guterhaltene sind hier genauso willkommen wie gut gehaltene :lachen:


    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #18

    Hallo Thomas,

    willkommen hier im Forum :willkommen:

    Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der ATAS :wheelieat:

    Gruß aus dem Schwarzwald!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #19

    Danke für die eure nette Begrüßung. :thumbup:



    Sorry meinte Osterode am Harz (Niedersachsen) nicht das Osterode im Harz. :S Der Altkreis Osterode am Harz wurde 11/2016 den Landkreis Göttingen intergiert.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #20

    Wilkommen :wgirl: hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner AT und denn vielen lieben Menschen hier :happy-cheerleadersmileygirl:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!