Welche Garantiefälle gab es?

  • #1

    Nachdem der erste Versuch wegen Diskussionen gescheitert ist, nun ein zweiter Versuch.


    Es geht nur um eine Erfassung der Garantieanträge, nicht um Diskussionen der Ursachen. Die werden besser und übersichtlicher an der entsprechenden Stelle geführt. Deswegen BITTE Zurückhaltung an der Tastatur und einfach einen Eintrag in der Liste vornehmen.


    Beispiel aus dem CT-Forum:


    01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
    02 Speiche abgerissen IIIIIIIIIII (11)
    03 Speichen locker IIIIIII (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIIIII (15)
    05 Rost am Tank, gewechselt I (1)


    Durch eine solche Liste lassen sich "Schwachstellen" zügig lokalisieren und geben wichtige Hinweise, welche Punkte vielleicht einer intensiveren Kontrolle bedürfen. Da ich eine solche "Schwachstellenliste" für sehr sinnvoll erachte, pinne ich ihn fest.


    Deswegen erneut die BITTE: führt nur eine Liste und diskutiert an anderer Stelle.


    Danke Euch!

  • #3

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #4

    06 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl an einer nicht ganz festgezogenen Schraube.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #5

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 1

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #6

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 1
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1

  • #7

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 1
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #8

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 1
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1

  • #9

    -SET-Taste hängt =Armatur links getauscht,
    -Speiche Hinterrad vergammelt und Flecken auf der Felge=Felge wird getauscht wenn lieferbar,
    -Gepäckbrücke Lackschäden reklamiert=Ersetzen bringt mir nichts,Qualität ist noch nicht besser,beschichte selber ;)

  • #10

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 1
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!