Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #412

    Hey Verena ....


    :geb: zum Schlüpftag und alles Gute


    wünsche ich Dir, vor allem aber Gesundheit und Glück

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #413

    moin, alles Gute und vor allem Gesundheit 🍀 wünschen wir dir :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :romance-threesome:

    Grüße Dunja&Axel

  • #414

    Und nochmal :occasion-birthdaymulticolor: herzlichen Glückwunsch aus dem Schwarzwald :happy-cheerleadersmileyguy: liebe Verena :blumen2:  :blumen2: :blumen2:


    Ich wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele schöne Kilometer mit der schönsten aller schönen AT's :at_tri_zopf:

    Wir sehen uns in der Eifel :wboy:

    Gruuß, Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #417

    Na sowas, aber auch! Hätte ich ja fast verpasst :teasing-tease:


    Ich hoffe, der Tag wird meeeegggaaaa für Dich und du wirst ordentlich bekümmert! Bestimmt hast Du ne tolle Zeit :zwinker: .


    RELAX - if you can! :romance-kisscheek:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #419

    ... und auch von mir

    :geb:

    Liebe Grüße!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!