Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

Danke nochmals

:blumen2: :blumen2: :blumen2:

Lieber Jürgen,

da ich ja "früh Geborener" bin durfte ich das Gefühl noch genießen :lachen:

Jetzt gibt es nur noch Erinnerungen .... an den "Wind in der Mähne" :lachen: :lachen:

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Also bei grünen Crocs hab ich sehr schöne Erinnerungen an ein Treffen in Sachsen :handgestures-thumbupright:

:lachen: :lachen:

Übrigens darf noch geraten werden, welche Füße unserem gestrigen Geburtstagskind gehören :zwinker:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

Liebe Gemeinde,

heute feiert JoKo, der Erfinder des Revisionskits für die Federbein-Verstellmechanik unserer AT's seinen

45. Geburtstag!!

:blumen2:  :blumen2:

Lieber Joachim, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :occasion-birthday:

Lass krachen heute und feier den Tag :prost1:

Gruß vom Tscharlie aus dem Schwarzwald :wboy:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!