Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #1.404

    Mit niemandem fuhr ich zusammen eine längere Tagesstrecke (720km) als mit HeinoAT :at3: :at4:


    Lieber Jürgen, wer dich nicht kennt, hat die AT-Welt verpennt :zwinker:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen2:Lass es dir heute gut gehen und feier den Tag! :prost: :grill: :kuchen:

    Es grüßen aus dem Schwarzwald der Tscharlie und seine weltbeste Sozia :wboy: :wgirl:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.408

    Außerdem gratulieren wir natürlich auch ganz herzlich :blumen2: den langjährigen Forumskollegen Kunibert , bes_crf und Klaus J. zum Geburtstag! :occasion-birthday:


    Männers, lasst euch feiern heute! :prost1:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.410

    dem lieben Jürgen und allen anderen , die heute ein Jahr älter (oder reifer) geworden sind, übersende ich hiermit meine besten Glückwünsche zum

    Geburtstag. Alles Gute für euch.

    :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :occasion-cake:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!