Windschild Touratech L für SD08

  • #1

    Biete Windschild Touratech L für SD08 AT

    1000 km gefahren, leichte Gebrauchsspuren

    Ich komme mit dem Knick nicht klar


  • #2

    was genau stört dich an dem Knick? Weil du genau da durch schaust?


    Welche Gebrauchsspuren hat das Windschild? Passt es an die 2019er ATAS (CRF 1000)?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #4

    Ja, ich schaue genau da durch. Die Gebrauchsspur ist die kleine Scheuerstelle an der Seite, siehe Foto! Wo sie noch paßt, weiß ich nicht. Ich habe sie an der CRF 1100 DCT, SD08 gefahren.

  • #5

    Die Scheibe ist die originale Touratechscheibe Größe L! Höhe in der Mitte ca. 38 cm. Sie wird sicher eine ABE haben, keine Ahnung.

  • #9

    Sd09 ist doch Adventure Sports und hat 6 schrauben.


    Sd08 die normale 1100er und die hat 4 Schrauben.

  • #10

    Die SD08 hat 4. Löcher bei der kurzen Scheibe und 6. Löcher bei der Langen von Honda.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!