Sitzbank unangenehm - Langzeitfahrer

  • #41


    Da kann ich nur eins zu sagen.
    Neu ist für Deine Ansprüche wesentlich teurer. Schau mal z.B. unter Schauland Kiel
    VG Bernd


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #43

    Ich habe mir von einem Sattler ein Gelkissen in die Originalbank einarbeiten lassen.


    50 € und 30 Minuten Wartezeit.


    Hat sich gelohnt.

  • #45

    Hallo,


    habe genau dieses Gelkissen von Amazon gekauft und im Einsatz. Ich verfüge leider über keinerlei Sitzfleisch, bei mir ist nur Haut über die Knochen gespannt. Ja, es ist besser, aber Luft nach oben gibt's noch. Lässt sich leicht montieren. Beim Anbremsen bin ich jedoch ein bisschen darauf herumgerutscht.


    ich verfüge leider über keinen Drive-In Sattler, der mir für polnisches Gehalt die Sitzbank pimpt. :( Eventuell lasse ich mir die mal 3cm aufplostern. Wir reden hier in BaWü aber dann über 150 bis 200 Euronen.


    Curve

  • #46

    Zur Info, mein Favorit:
    Hallo Thomas,

    die Sitzbank ist gerade in der Entwicklung und wird voraussichtlich ab Frühjahr 2017 verfügbar sein.

    Viele Grüße / kind regards


    Peter
    Sales Consultant


    TOURATECH AG



    Hallo zusammen,

    wann kann man mit einem Angebot für eine hohen Sitzbank mit DriRide rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Thomas

  • #49


    Gibt es eine Adresse - hört sich gut und bezahlbar an- Danke im voraus :)

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #50

    - hört sich gut und bezahlbar an- ...zitat ende



    nen moped für über 12.000,--€ kaufen , und dann über 200,--€ für den sattler jammern !

    gruß peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!