Time to say goodbye

  • #1

    Es ist soweit. Nach 5 Jahren habe ich mich heute von meiner Africa Twin getrennt. Es fiel mir wirklich nicht leicht, es ist ein tolles Moped, ich hatte so viele Glücksmomente in den über 50.000km. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, auf etwas leichteres zu wechseln. Man wird nicht jünger und das Rangieren wurde im Laufe der Zeit nicht leichter. Ich weiß, sie ist jetzt in sehr guten Händen, bleibt in Rastatt und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder an Schwarzwaldrunden teilnehmen, denn der Freund vom Käufer war bei der letzten Schwarzwaldrunde mit seiner AT Adventure dabei!


    Ich bleibe dennoch im Forum und werde heimlich mitlesen, auch wenn ich die Marke jetzt gewechselt habe. Wenn man geht, geht man nie so ganz. Im Herzen bleibe ich vielen Gleichgesinnten verbunden. Das Forum ist sicherlich das beste Motorradforum überhaupt, dank der Admin's <3 und der großartigen Community.


    Ich wünsche euch allen stets unfallfreie Fahrt. Bleibt alle gesund. :happy-partydance:


    Viele Grüße

    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #4

    Ok, ich wollte es nicht gleich mitteilen. Es ist eine Tiger 900 Rally Pro geworden. Sie ist 26 kg leichter, aber gefühlt sind es sicherlich 40kg, da der Schwerpunkt um einiges tiefer liegen muss. Bin bisher super glücklich, morgen die 1000km Inspektion.


    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #8

    Viel Spaß mit den Neuen, ein tolles Moped.

    Schade das man seine Freude hier meist nicht mehr teilen kann.

    Extra Zeitungsartikel zu suchen und hier reinzukopierem, nur um unbedingt sein „Besser“ wissen an den Mann zu bringen… Mega :handgestures-thumbupright:


    Gruß

  • #9

    ....mit viel Zubehör.


    Lieber Jan,

    Schade, dass du nun nicht mehr zum erlauchten Kreise der rallyeroten AT-Fahrer gehörst :(

    Aber schön, wenn du uns hier weiterhin die Treue hältst :thumbup:

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Tiger!

    Man sieht sich spätestens bei der nächsten Schwarzwaldrunde :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    Hallo Jan,

    sehr schade, dass Du die AT verkauft hast, aber schön, dass Du dem Motorradfahren erhalten bleibst.

    Viel Spaß weiterhin und schau doch gerne auch bei den SWR vorbei.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!