• #4

    Nur zusammen mit

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #5

    Hermann Buchschwenter


    Sieh dich lieber nach einer alten Jawa um. Ein Kumpel hatte so um 1974 rum eine, da war der erste Gang oben, der Rest unten.

    Das dürfte dich billiger kommen als eine 1100er AT zu vergewaltigen :think: :wboy:


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #6

    Leute, das ist ein Spassvogel. Hatte Âventiure im Thema "Wuchten" schon vermutet.

    :wboy: :laughing-rolling:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #9

    Ich hatte 1976 eine 4-gang Gilera mit 50ccm. Das war das Schaltschema "andersrum". Auch bei einer DKW Hummel mit 3-gang-Handschaltung (hatte ich) war es im Gegensatz zum Vespa-Roller(4-gang) "andersrum".


    Meine AT SD08 hat beides: Handschaltung UND Fußschaltung. Das Schaltschema ließe sich durch geschicktes basteln leicht ändern!


    Hinzu kommt nun die Anforderung "Quickshifter. Um das zu beantworten ist ein Foto von deiner AT erforderlich welches die linke Seite zeigt.

  • #10

    Klar gibt es umgedrehte Schaltschemata, im Straßenrennsport sehr verbreitet. Aber irgendwie komme ich mir bei der Gesamtheit der Themen bei dem Verfasser leicht verschaukelt vor! :confusion-shrug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!