• #12

    Machbar ist das mit dem Umbausatz von Crazy Switching.

    Der Schalthebel muß allerdings von der linken auf die rechte

    Seite umgebaut werden, die Fußbremse wandert somit nach

    links. Die Funktion des Gasgriffs ändert sich ebenfalls, Gas auf

    nicht mehr zum Fahrer hin, sondern vom Fahrer weg.

    Wem das zuviel zum umgewöhnen ist, der kann sich verkehrt

    rum auf´s Moped setzen und bekommt dann als weitere Sonder-

    ausstattung einen Halter mit Spiegel, zu montieren auf der Ge-

    päckbrücke.


    Kompletter Blödsinn, nicht wahr?


    Lieber Hermann, denk mal bitte drüber nach, was du hier für

    Fragen stellst. So langsam kann man das echt nicht mehr ernst

    nehmen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #14

    gabs auch "moderner"! Das hatte ich Ende der 80er an eine Suzi GS550E.

    Habs mal aus Versehen vergessen einen TÜV Prüfer zu informieren. War ein lustiges Spiel wie er zur Probefahrt los wollte😀😁

  • #15

    Die "Ahnungslosen" fahren Schalter


    Die Wissenden DCT


    Einfach mal einen so raushauen hier Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #18

    Klar, hättest du WhatsApp wüßtes du das ich bereits mit dem provozieren begonnen habe.


    Aber hier passt es auf alle Fälle. Ist doch die perfekte Lösung für den Fragesteller.


    Alle die mich kennen wissen es besser...


    Schaltest du noch, oder fährst du schon Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #20

    Mal im ernst, selbstverständlich gibt es die Schaltumkehr. Und sie funktioniert auch mit Quickschifter. Nur eben bei einer Panigale, Aptilia oder R6. Einschließlich einer geänderten Fußrastenanlage. Für die AT ließe sich sowas sicher auch konstruieren, manchmal reicht ja ein Umlenkhebel. Ich bezweifle aber, dass die AT hiermit schneller gefahren werden kann.

    Aber ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!