Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

Hab heute mein Update bei Honda in Münster aufgespielt bekommen. Gestern Maschine abgegeben, heute wurde es raufgespielt. Draußen stand auch noch eine andere Tricolor Schalter wie meine. :love:

Motor läuft im unteren Drehzahlbereich (1. Gang) im Ansprechen für mein Gefühl weniger ruckelig. Hab den Eindruck, dass die Gaswegnahme etwas wohlwollender weitergegeben wird.

Ich bin ja echt nicht davon überzeugt, dass ein UPDATE dafür verantwortlich sein muss für mehr Laufruhe und Deruckelirung … aber egal … manchmal wünsche ich mir die Standgasschraube meiner Transalp zurück. Sorry, iss off topic …

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Wie gesagt, wer einen Unterschied im unteren Drehzahlbereich feststellt, hatte vorher meiner Meinung nach noch Version ...102 drauf. Diese Version hatte u.A. auch Probleme, den Tempomaten zu setzen. Das funktionierte oft einfach nicht.

Ich kann jedenfalls bei meiner Schalter-AT und dem Update von ...103 auf ...105 absolut keinen Unterschied feststellen.

Werde darauf achten, wenn ich das Update mache. Jedoch wird das bei mir erst mit der nächsten Inspektion sein.

Aber es ist allen bekannt, dass man den Tempomaten bei der Schlaterversion erst ab dem 4. Gang setzen kann? (Was ich persönlich ja nervig finde, da ich mit Tempo 60 in der Baustelle den 4. etwas untertourig empfinde ...)

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Hab heute in den frühen Morgenstunden meine NT zum FHH gebracht.

Sowohl AT, NT und Rebel haben die gleiche Motorsteuersoftware. Es gibt somit bei den Versionen keine Unterschiede.

Die Softwareversion, die beim Rückruf aufgespielt werden soll, hat am Ende die 105,

sagte der sehr freundliche Mitarbeiter aus dem Serviceteam.

Moin. Weiß jemand wie genau das Update aufgespielt wird? Wie das Android Update mittels USB Stick und der Buchse oder muss ja direkt ans Steuergerät?

Gruß

Nein, geht nur via rotem Servicestecker unter der Soziussitzbank und der Honda eigenen Service Software. Habe es gestern beim FHH machen lassen.

Vertrauliche Info:

.....heute kam auch bei mir das Einwurf-Einschreiben von Honda mit der Aufforderung , den FHH zu kontaktieren.

Mein Termin ist übernächste Woche 8-)

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!