Man mag meine neue AT und mich wohl nicht

  • #62

    Als ich in der Lehre war, durfte ein Freund von mir, der in der Mercedesnielderlassung gearbeitet hat, Mirelles 600er waschen und innen reinigen.

    150DM Trinkgeld (Lehrgehalt waren bruto185DM). Wir haben das mit dem Trinkgeld wörtlich genommen.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #65

    Du weisst aber, dass das eine gestellte Situation ist?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #66

    Nö, aber ich nehme das mal so hin.

    Aber deswegen sind es dennoch die schlimmsten Fahrer. Ich hab noch nie so viele Unfälle in meinem Urlaub gesehen.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #67

    Servus,

    ohne alles gelesen zu haben:

    LKW-Fahrer sehen LKWs

    PKW-Fahrer sehen LKWs und PKWs

    Motorradfahrer MÜSSEN LKWs, PKWs und Motorräder sehen

    und da sind Verkehrsteilnehmer mit 2 Beinen noch nicht dabei.


    Bzgl. Kreisverkehren - hinter einer linken A-Säule (Blickschatten) im Auto/LKW kannst Du ein Motorrad recht gut verstecken...

    Wenn dann noch die Pickerl/Vignetten da runter kleben, geht ein ganzes Auto in den abgedeckten Bereich.


    Grüße,

    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #68

    Ich fahre mit einem Mountainbike auf Landstrasse außerorts schön weit Rechts. Strasse hat Standardbreite mit weißen Strichen in der Mitte. Mit kommt auf seiner Spur ein Auto entgegen. Ganz regulär. Dann fährt auf meiner Spur eine junge Frau ganz vorsichtig in ihrem MINI keine 50cm an mir vorbei. So nach dem Motto: "Es ist eng hier, da muss man vorsichtig fahren."


    :character-luigi:

  • #69

    Ein Mountainbike gehört sich auch nicht auf eine Landstrasse. ;)

    Ich wohne ja aufm Land. Das Dorf liegt geografisch so, dass ich durchs Elsass fahren muss, um nach Hause zu kommen. Das Elsass ist beliebtes Ausflugs- und Trainingsgebiet für städtische Velofahrer, die sich hier ihrer Freiheit erfreuen und zu zweit nebeneinander, in der Mitte der Spur oder sonstwie unangepasst ihrem Hobby frönen. Schliesslich ist Feierabend oder Wochenende oder sonst was. Mit der AT stört mich das nur wenig, aber mit dem Auto sind die Leut eine Plage.

    Gruss, Alf

  • #70

    Ach die Fahrradfahrer...

    Sind das nicht die, die bei rot über die Ampel fahren, Gehwege benutzen und auch mal auf der falsche Seite fahren, wo tempo 50 erlaubt ist (alles drei alleine gestern in Bühl erlebt)?

    Ich finde die Radfahrer treiben es langsam richtig wild. Da gibt es keine Regeln mehr.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!