Nebelscheinwerfer

  • #261

    Hallo,

    Da ich die originalen Nebelscheinwerfer nicht an dem Heed befestigt bekomme, habe ich mir die TT Halterung bestellt.

    Wenn ich die Leuchten darauf befestige, scheinen sie sich gegenseitig an.

    Wie haben die Leute dies gelöst? Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank!

  • #266

    Ohne es zu sehen, wird es eher schwierig abzuschätzen, ob eventuell Brackets/Halterungen beim Montageversuch vergessen wurden.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    Hier noch der Link zur Montageanleitung der Touratech Nebelscheinwerfer: https://www.touratech.de/pub/m…/9/09_402_5473_0_b28f.pdf

    Eventuell hilft diese ja weiter.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
    Tricolour...die mit der roten Brille :wheelieat:
    http://www.VisualARTs-Fotografie.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Allgeier72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #267

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Ein Foto habe ich nicht, da ich es nie wirklich montiert habe. Meine Befürchtung durch die Anleitung hat sich leider bewahrheitet.

    Die Halterung von TT ist wirklich gut durchdacht. Es fehlt, für mich, aber ein Winkel um die originalen Nebelscheinwerfer hochkant seitlich anzubringen. Selbst wenn man dies hin bekommen würde, ist nicht viel Platz zu den Federholmen.

    Ich werde wohl notgedrungen auf Rohrschellen zurückgreifen, es sei denn von euch hat noch jemand die ultimative Lösung.


    Danke für eure Geduld und Hilfe.

    Marc

  • #270

    Hast du eine Möglichkeit zum Eigenbau?

    So z.b.


    Siehe Beitrag #100.


    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!