Nebelscheinwerfer

  • #271

    Ahhhsooo, das war mir entgangen.

    Aber dann solltest du dir die Bozzo Halterungen ansehen, vielleicht kannst du dir eine selber bauen.

    Ich meine, bevor du so eine hässliche Klemmhalterung nimmst… 🤓

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #272

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 3 Jahren die EVO Fernscheinwerfer von SW-Motech.


    Vor paar Wochen ist mir die Sicherung 5A von den EVO Scheinwerfer verbrannt.



    Beim wechsel der Sicherung ist festgestellt,


    dass ein von beiden Scheinwerfer defekt ist bzw. leuchten nicht alle LEDs


    (die zwei seitlichen LEDs vom Scheinwerfer leuchten nicht mehr. Siehe Fotos)


    Bedauerlicherweise SW-Motech hat kein Ersatzteil-Scheinwerfer. Man muss den kompletten Satz nochmal kaufen und im vollen Preis (keine Kulanz).


    Hiermit möchte ich mal fragen, ob jemand anders was Ähnliches mit dem gleichen Scheinwerfer hatte und vielleicht einen Scheinwerfer übrig hat und zu verkaufen wäre.



    Gruß Vagos

  • #274

    Das ist traurig vom sw motech Support.

    Es ist und bleibt leider eine Wegwerfgesellschaft.

    Da wundert es doch nicht, dass viele das billig China Zeugs dranbauen.

    Ich wünsche dir dass du einen einzelnen Scheinwerfer bekommst.

    Oder wenn möglich Mal aufschrauben, vielleicht ist nur ein Kabel locker oder eine kalte Lötstelle...


    Gruß

  • #275

    Das ist nicht nur traurig; das ist zum :angry-screaming:


    Ich würde da nochmals nachfassen.... :character-oldtimer:


    Zudem hier eine Suchanzeige bei den Kleinanzeigen und die bekannten Plattformen beobachten... .


    mal eine LED defekt ist das Eine; Kurzschluss dürfte das aber nicht geben! Damit würde ich SW Motech mal konfrontieren!

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #276

    Hi zusammen,


    ich werde auch zur Stella Alpina fahren und dachte, etwas mehr Licht schadet dort nix. Meine Frage an die, die Motobozzo an ihrer ATAS SD09 haben: Könnt ihr sie empfehlen oder soll ich sie besser nicht kaufen?


    LG, Any

  • #277

    anyway: Pauschal gesgt, sind diejenigen, die Nebelscheinwerfer von MotoBozzo verbaut haben wohl durch die Bank zufrieden damit. Mehr dazu findest Du in den entsprechenden Beiträgen zu MotoBozzo hier im Forum.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #279

    Ich bin sehr zufrieden mit den MotoBozzo und kann sie uneingeschränkt empfehlen.


    Das Gesamtpaket mit Befestigung, Stecker und Ausschalttaster war überzeugend.


    LG


    F.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!