Nebelscheinwerfer

  • #13

    Hab die AT beim Putzen mit dem Gartenschlauch abgespült, auch das Cockpit. USB-Dose ist dicht. Es ist eine Art "Dichtungsschaum" im Deckel eingesetzt, der offenbar vernünftig abdichtet. Bislang keine Probleme!


    (Auch ohne die drei übeflüssigen Fullquotes hat sich am Verständnis eurer Postings nichts geändert...)

  • #14


    Bin da noch auf der Suche.. bei meiner Regenfahrt von Düsseldorf nach Hause kam doch sehr viel Wasser dorthin trotz, oder gerade wegen des Fahrtwindes... da ist die Scheibe auch irgendwie totaler Müll, aber das ist ein anderes Thema.

  • #15


    Da ich aufgrund des anonymen Editierens meiner Beiträge nicht feststellen kann, welcher Mod es war, zwangsläufig öffentlich! Der Mod darf gern diesen Beitrag entfernen und sich mit mir per PN in Verbindung setzen!


    Was soll denn dieser Unfug des Editierens? Ich kenne den Unterschied zwischen FULLquote und Quote. Im Regelfall (so auch hier) beziehen sich meine Antworten immer auf bestimmte Zeilen von vorhergehenden Beiträgen, die ich dann zitiere. Dafür ist die Quote-Funktion der Boardsoftware vorgesehen. Insofern trifft in meinem Fall Fullquote niemals zu, weil ich das selbst nicht leiden kann und für überflüssig halte.


    Da gibt's hier im Forum ganz andere Kandidaten als eLcaBone und mich! Jeder Beitrag ein Fullquote und selbst nach dem 10. Beitrag gleicher Art wird nicht gemeckert!


    Muss es dann sein, dass einzelne (!!!) Quotes entfernt werden und ein unzutreffender Spruch eines anonym bleibenden Mods in meine Postings hineineditiert wird? Meines Erachtens völlig überflüssig! Habt Ihr Langeweile?

  • #17

    Sehen gar nicht mal schlecht aus, stünden bestimmt auch der AT gut zu Gesicht!


    Soll einer behaupten, dass die GS-Jungs es beim Einbau der Nebler leichter haben als wir mit der AT. Hab mir für Spass mal die orig. BMW-Einbauanleitung angesehen: http://www.bohling-eisele.de/P…cheinwerfer_LED_GS_08.pdf


    Da kannste auch das halbe Mopped zerlegen :lol:

  • #18

    Muss mal nach ein paar passenden Schellen suchen, um die Teile an den Sturzbügeln zu befestigen, oder an den vorhandenen Gewinden in den Sturzbügeln. Dann bestell ich mir die Teile und werde berichten.

  • #19

    Was sind es denn nun Nebelscheinwerfer oder wie im Shop verallgemeinert geschrieben Zusatzscheinwerfer?


    Gruß RX9


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!