Hallo,
Das Thema Nebelscheinwerfer hat mich auch lange beschäftigt. Hierzu meine Erfahrung und Lösung.
Wenn man die original Honda Nebelleuchte aus ihrem Kunststoffgehäuse befreit, so erhält man exakt die selbe Led-Leuchte, wie sie auch Touratech verbaut. Die Led wird von der deutschen Firma Nolden produziert, die auf ihrer Homepage auch Honda-Japan als Vertragspartner anführt. Auf Anfrage kann man die Led-Leuchten und sämtliches Zubehör auch direkt bei der Firma Nolden ordern. Dies ist gut zu wissen, falls man mal eine Ersatzleuchte benötigt, und nicht gleich ein ganzes Set kaufen will.
Mit dieser Erkenntnis läßt sich jetzt einiges anstellen. In meinem Fall, hab ich das original Honda Nebelscheinwerfer Set gekauft - Vorteil: original Verkabelung-Stecker, Schalter und Anzeige im Display. Bei Lieferung sind Die Led`s auch nicht im Kunststoffgehäuse verbaut. Jetzt kann man, wie hier schon beschrieben, z.b. die Touratech-Halterung verbauen, oder bei Nolden original Haltebügel bestellen (ca. 5€ pro Stück).
Bei mir sind die Led`s auf den zusätzlich erhältlichen Auslegern des SW-Motech Sturzbügel befestigt. Hab mir auch schon die Touratech Halterung überlegt; befürchte aber, das die nicht kompatibel mit der Querstrebe des SWM-Sturzbügels ist.
Natürlich ist z.B das Touratech-Set alleine etwas günstiger, dafür ist aber so alles original; an dieser Stelle sei erwähnt, daß ich von meinem Honda Händler einen echt super Preis bekommen habe. Die Led benötigt kein Gehäuse, ist Staub und Wasserdicht (Schutzklasse IP67); wem der nackte Look nicht gefällt, der kann bei Touratech eine Alu-Abdeckung bestellen.
L.g. Andreas