Hauptständer und Schräglagenfreiheit

  • #23

    Hallo Leute,


    bleibt doch mal tolerant und locker

    Hab doch nur eine ganz normale Frage gestellt

    Jeder soll doch so fahren, wie er es mag. Ob ruhig oder sportlich, ist doch egal

    Überwiegend fahre ich in Gruppen mit, bei denen das Tempo überschaubar ist

    Aber ab und zu geht es auch mal mit mir durch und schräger ums Eck. Da möchte ich nicht gerne mit starren Bauteilen aufsetzen

    Und ja, ich weiß, wie man ein Fahrwerk einstellt


    Bin hier raus


    Gruß


    Uwe

  • #24

    Schön dieser tolerante Mix aus Kilometerfressern, Blümchenpflückern und Schräglagenfetischisten :lachen:

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #27

    .... du musst beim fahren schon etwas weiter vom Bordstein wegbleiben :happy-partydance:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!