LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

  • #151

    Da wären zunächst mal die Unterschiede zwischen Moto-Bozzo und SW-Motech.

    Die Bozzos werden dezent an der Gabelbrücke befestigt, für die Motech wird

    eine imho ziemlich monströse Halterung benötigt.

    Die Bozzos werden steckerfertig geliefert, beide Scheinwerfer sind so verbunden,

    daß nur eine der beiden Anschlüsse der AT benötigt wird. Es muß also nur eine

    Seitenverkleidung runter.

    Beim Anbau der Motech mußt du beide Seitenverkleidungen demontieren, mußt

    dir die Gegenstecker besorgen und den mitgelieferten Kabelbaum umbauen.


    Unterm Strich ist der Montageaufwand bei den Bozzos wesentlich geringer. Und

    der preisliche Unterschied ist das allemal wert.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #152

    Ich hab heute die SW-Morech NSW bekommen und auch sofort montiert an den vorhandenen unteren Sturzbügeln.

    Beide Verkleidungen demontiert, Elektrik entsprechend geändert mit den Steckern von SW-Motech .

    SW-M-Kabelbaum und Lenkerschalter sind jetzt Elektroschrott. Freischaltung, Lichttest...Klappt :)

    Verkleidungen ohne Probleme wieder in Stellung (da hatte ich den meisten Bammel vor).

    Bin wirklich zufrieden mit den Nebelleuchten...Saison kann bald beginnen

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #153

    Hallo zusammen


    Ich komme hier zurück auf den Beginn dieses Beitrags. Ich habe mir damals genau die Teile besorgt wie sie hier vorgeschlagen worden sind. Diese Leuchten wurden ja zum Teil auch erfolgreich von anderen Mitgliedern installiert. Aus diversen Gründen kam ich aber erst jetzt dazu diese zu verbauen.
    Kann es sein, dass die vorhandene Steckerverbindung bei der 22er ATAS geändert haben?
    Hier mal ein Bild vom Stecker der sich bei mir unter der Seitenverkleidung befindet. Das passt so irgendwie gar nicht zu den beschriebenen "Summito" Steckverbindungen.

    Leider komme ich sehr schlecht ran, da ich dachte ich könnte die Seitenverkleidung ganz entfernen, ohne den Heed Bügel zu demontieren. Das habe ich leider nicht geschaft und für die Demontage des Bügels habe ich mir zuwenig Zeit einberechnet.


    Wäre super wenn jemand etwas über die 22er Version bescheid weis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Stecker geändert haben sollen. Oder habe ich wohl den falschen Stecker in Verdacht?


    Danke euch....

  • #154

    Hallo,

    ich kenn mich mit der 22 er zwar nicht aus, aber da steckt doch nur der Blindstecker noch drinn. Wenn dieser abgezogen ist sollte doch das Gegenstück was man in Beitrag 1 sieht passen?


    Gruß Toni

  • #155

    nee.... :angry-screaming: Wirklich?? Auf das hätte ich auch kommen können. Ach bin ich ein Depp.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!