LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

  • #102

    War eben beim Tüv und er hat mir die Lampen noch eingestellt. Null Probleme gehabt und Plakette bekommen. 👍

    Lhzg ✌
    Holly
    ----------------------------------------


    NT 1100 , Mat Iridium Gray

  • #103

    Wie letztens jüngst berichtet hatte ich Probleme mit den Nebelscheinwerfer. Taten irgendwie was sie wollten. Gingen einige mal dann wieder nicht, schalten sich alleine aus im Betrieb, gehen nicht wieder an ecc.

    Nachdem das Anfangs nicht so war hab ich mir den Stecker besorgt um reaktivieren. Leider ist es aber nicht besser geworden. Immer noch dasselbe Spiel...

    Gibt's da Update oder irgendwas das kanns ja so nicht sein...

  • #106

    Es gibt ein offizielles Update von Honda, welches dieses Verhalten beseitigt.

    Es heißt: BCU 86039B0103 und ist Ende 2020 herausgekommen.

    Dein HH muss das installieren.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #108

    Ich ziehe den Hut.

    Das sage ich mal super recherschiert

    Das selbe möchte ich bei meiner nt1100 machen.

    Dazu muss ich aber erst mal schauen ob rechts und links die Kabel enden auch vorhanden sind!

    Etwas arbeit wird es schon werden bis man weiß wie die Teile abgehen.

    Und dan daß bestellen


    LG aus dem Südwesten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!