Transalp 750

  • #241

    Hola

    Da hat Honda alles Richtig gemacht

    Da schon seit Jahren kein Vorrats- Lager in Gent mehr ist .

    Wird jedes Motorrad was in Gent Belgien, ankommt ,direkt zum Händler aus geliefert

    Die Zeiten wo Mopeds mit Rabatten

    In den Markt kommen sind vorbei.

    Es werden nur soviel Produziert wie der Markt FHH bestellt,eher 100 weniger als 500 zuviel.

    Ich freue mich auf Die Neue....


    GruĂź aus SĂĽdspanien Uli

  • #242

    Der Preis wird den Erfolg der neuen Transalp mitbestimmen, es gibt in dem Segment genĂĽgend Mitbewerber.


    Die Neue fast nackt hinzustellen und Zusatzpakete anzubieten ist ein cleverer Marketingschachzug.


    Weiß jemand, wo die neuen Transalps für den Eurpäischen Markt gebaut wird?


    Da ich nur so alle 10 Jahre ein neues Motorrad kaufe, mit welchen "Barzahlungsrabatten" kann man denn im Winter rechnen, falls es noch ĂĽberhaupt Neufahrzeuge gibt...?


    Immerhin gehen wir in eine Rezession und die Leute passen mehr auf ihr Geld auf... ich rechne spätestens im übernächsten Jahr mit einem Absatzrückgang... allerspätestens dann gibt auch wieder Rabattaktionen vom Hersteller.


    GruĂź


    gume

  • #244

    Habe gerade in dem Testvideo von Motorradmagizin gehört, dass der Motor der Hornet 1 zu 1 in die Transalp kommt. Also keine Anpassung für mehr Drehmoment unten heraus. Das hat ein Japanischer Entwickler bestätigt.

  • #245

    Hallöchen

    Heute geht's mir der Abstimmung .

    Alles ĂĽber die ECU und da ist extrem

    Vieles Möglich !

    Drehmoment und Laufverhalten !

    werden damit verändert.

    FĂĽr die Produktion wieder von Vorteil Der Motor und Auspuff gleich in mehreren Modellen einzubauen

    Eine Rebel oder CL wären auch noch möglich ohne weiteres für HONDA


    GruĂź aus SĂĽdspanien Uli

  • #246

    Schade das der vordere und hintere KotflĂĽgel sowie die Lampenmaske nicht wie bei der alten Transalp farbig lackiert sind.

    Nur bei der schwarzen fällt das nicht auf.

    Da hat man am falschen Ende gespart đź‘Ž

  • #247

    ..sehe ich genauso.

    Bernd


    Viele GrĂĽĂźe aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #248

    Wenn der Preis, der wie man hört, bei 10.500 € liegen sollte, kann man sich zumindest den Kotflügel lackieren lassen, ohne dass es zu teuer wird.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #250

    Hallöchen

    Mir gefällt die Schwarze Gabel mit dem Vorderen Schmutzfänger.

    Gut das die Gabel nicht Rot ist.

    Selbst die Speichen sind aus Nichtrostenden Stahl,und die Goldenen Felgen einfach Schön,

    Mit der Farbe Tricolor mein Favorit


    Ich bin erstaunt über die Biker die ganz in Schwarz gekleidet,und dann eine Sicherheitsweste dadrüber,und Ständig mit Ñebellampen an ,über die Landstraße, Eiern

    Und mich Blenden mit dem

    Nebelscheinwerfern .

    Genug damit.


    GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!