Das ist das Problem mit den "Köfferchen".
Es passt halt nichts rein, eher ein Dekoelement.
Weder Topcase noch Seitenkoffer verschönern das Bike. Beides lässt sich bei nicht Gebrauch abnehmen. Warum dann nicht gleich was kaufen, was das nötige Volumen hat?
In diese Boxen geht nur das allernotigste, bei 2 Personen wirds schon knapp. Wenn sie also eh nur max für eine Person reichen, dann findet dieses "Gepäck" auch Platz auf dem Sozius.
Ergo, die Honda Kisten sind rausgeschmissenes Geld.
Alles anzeigenDanke für deine Antwort. Bassig hört sich doch schon gut an, und mit meiner Durchschnittsgrösse von 180cm sollte der Kniewinkel dann schon passen.
Ich fahre im Moment eine 2013er BMW R1200R und bin öfter mit einem Freund unterwegs, der eine 2016er AT bewegt. Bei den gemeinsamen Fahrten gefällt mir immer der schöne bassige Sound der AT ! Da kommt meiner Meinung nach derzeit kein anderes Motorrad mit Serienauspuff hin. Da ich zusätzlich zu meiner BMW was leichteres suche, mit dem ich bei mehrtägigen Touren auch mal ins Gelände fahren kann bin ich auf die XL750 gestossen. Da ich bisher noch keine HONDA hatte und die Zuverlässigkeit und Verarbeitung so gelobt wird werde ich mir wahrscheinlich die TA bestellen (auch wenn sie nicht so schön ist wie die AT).
Bist du mit deiner R zufrieden?
Wenn ja, behalte sie.
An das Drehmoment aus dem Keller kommt die AT nicht ran und die TA mit Sicherheit ebenfalls nicht.
Den tiefen Schwerpunkt haben die Hondas ebenfalls nicht.
Was verstehst du unter Gelände?
Solange die Bodenfreiheit reicht, wirst du da auch mit der R durchkommen.