Transalp 750

  • #541

    Heute Probe gesessen und Probe geguckt ....

    Die AT ist dagegen richtig erwachsen , präsent und eher der Macho zur TA.

    Allein die schmale Kanzel mit kleinem SW sieht bischen nach Roller aus von vorn. M.M.

    Sehr weich und man kommt gut mit den FĂĽĂźen runter.

    Umstieg ? Never ever . Gegen die AT und erst recht ATAS wirkt sie wie ein Mopped. :/

  • #542

    Hier gibt es bereits Testfahrten. Das Video ist fĂĽr jeden Sicherheitsfetischisten eine Qual ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #543

    Fazit und erster Eindruck nach diesem gigantischen Testfahrt Video der " Honda BigBike Show":


    1. In Deutschland fährt man Integralhelme weil wir nicht so schön Dauerlächeln oder nichts zu Lachen haben angesichts der Unkompliziertheit mit dem man sich im Land des :happy-sunny: Lächelns im Straßenverkehr fortbewegt.


    2. Einen Roller :roller: und einen Jethelm

    kaufen -----

    wenn ich nicht schon einen SH und einen

    Jethelm hätte.


    3. Entweder habe ich entfernte asiatische Verwandte, oder aber beim Betrieb einer AT DCT oder eines SH wird beim Fahren ein asiatischer " Dauerlächelduftstoff" freigesetzt. Weswegen der Jethelm auch auf der AT bei mir Usus ist.


    mich weglachende :laughing-rolling: GrĂĽĂźe

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte fĂĽr den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #544

    Hier ist noch so ein Video bei dem gleichen Händler.

    Ist das in Thailand ??

    Bei dem Verkehr wird mir ganz schwummerig und hier in "D" werd ich schon angepöbelt wenn ich an der roten Ampel an vier Autos vorbeifahre......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #546

    Nein, nicht Thailand sondern Vietnam

  • #547

    Ich habe sowas auch schon erlebt, in Neu Delhi z.B. Am Anfang weisst du gar nicht, wohin du ĂĽberall schauen sollst in deiner Ă„ngstlichkeit, aber nach einiger Zeit wunderst du dich, wie harmonisch und ĂĽberaus stressfrei sich alle bewegen. Ommm....

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #548

    Schon einmal in Indien durch eine Stadt gefahren? Und vorneweg der einheimische Guide?

    GruĂź aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #549

    Mehrmals Indien, einmal Nepal und das Übelste: Kairo! Allerdings Unfallgefahr bei etwaiger höherer Geschwindigkeit nicht so hoch weil es ja eben kaum vorangeht….

  • #550

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... nicht wirklich lustig! Die Transalp ist in Vietnam zu den wirklich grossvolumigen Motorrädern zu zählen. Die meisten Zweiräder dort haben kleinere Hubräume.

    Einmal editiert, zuletzt von Franz G ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!