Welcher Kleber? (Humoristisch betrachtet)

  • #1

    Ich frage mich schon einige Zeit, welchen Kleber wohl Klimaaktivisten verwenden, um sich an ihren Objekten der Wahl anzukleben.

    Es wäre für mich gut zu wissen, was zu tun ist, wenn unverhofft ein paar dieser Aktiven*innen passiv an meiner AT hängen. Hilft da ein zünftiger Wasserstrahl aus einem Kärcher?

    Gruss, Alf

  • #3

    An Teeren und Federn habe ich auch schon gedacht. Aber ob sich dadurch der Kleber von solch einem Individumm lösen lässt? Und ob die AT dabei unversehrt bleibt? Das sollte sie unbedingt, denn sie trägt hier wesentlich zu einem guten emotionalen Klima bei.

  • #4

    n paae Rollschuh kaufen, damit die in der Stadt noch mithalten können. und dann ab auf die BAB.

    die lösen sich dann irgendwann schon :evil: =O

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #5

    Eigentlich hilft da immer gut Speiseöl. Somit lösen sie sich zumindest vom Moped :handgestures-thumbupright:

    An den Händen bleibt er gut ne Weile.

    Ich frage mich auch, warum man die Aktivisten ablöst. Ich würde sie dran lassen. Sie wollten doch da sein...

    Gut, an Essen und Trinken kommt man schlecht ran und eine Toilette ist irgendwann auch nicht zu verachten :lachen:

    Aber das haben sich bestimmt alle vorher überlegt. :neener:

    Einfach die Museen weiter offen lassen und gucken was passiert...

  • #6

    Das finde ich auch, das Problem sind jedoch alle die Medien, die den Unfug verbreiten. Aber in einem Museum die Leut von dem verärgerten Publikum ein paar Tage beschimpfen lassen, das wär schon was. So Isch's halt, wenn man sich selbst an den Pranger stellt.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Kleber?“ zu „Welcher Kleber? (Humoristisch betrachtet)“ geändert.
  • #7

    Ich habe größte Achtung für Menschen, die sich gemeinnützig engagieren

    z.B. in der Nachbarschaftshilfe oder bei den Tafeln. Das sind für mich Aktivisten,

    Warum man verstandsbefreite Typen, die Kartoffelbrei auf alte Gemälde kippen

    so bezeichnet, erschließt sich mir nicht.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #8

    Einfach abreißen, die verbleibende Haut am Tank dann daheim in der Garage mit Reiniger, Poliermittel usw. entfernen vor das anfängt nach Verwesung zu stinken.

    Hält auch die Dumpfbacken davon ab sich in der nächsten Zeit wieder wo anzukleben.

    Wer sich an meinem Bike vergreift, hat mit körperlichen Repressalien zu rechnen, war immer schon so.

    LG der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #9

    Hab gehört, das Schweinegülle helfen soll. Das Moped kann man hinterher ja kärchern. :think:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #10

    Genau, wäre auch meine Empfehlung :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!