Probleme im Ellenbogen

  • #21

    Lies dich mal rein ins Konzept dieser Manschette! Ist anders als alles sonst Übliche, weil es mit Gegenzug arbeitet. Jedenfalls: mir hilft sie gut. Gute Besserung! Und halt zurück mit Cortison.

    Gruss, Alf

  • #24

    dann müssten aufgelegte Unterame mit Kurzhantel ja auch funktionieren.

    Wäre auch ne Möglichkeit.

    Danke

  • #27

    Hey rheinlandtourer


    das gleiche Problem habe ich auch im Moment, nennt sich Schnappfinger. Ich habe OP Termin im Dezembe.


    :handgestures-fingerscrossed:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #28

    So einen Tennisarm (-ellenbogen) hatte ich auch mal. Auch die Manschette half nicht. Als der Arm dann ruhigestellt werden sollte, habe ich es mit Akupressur versucht. Das hat dann innerhalb einer Woche geholfen. Seit dem bin ich für Akupunktur und Chiropraktiker offen. Da geht oft mehr als mit Schulmedizin. Beim Golferarm bzw Schulter gibt es zB einen Zusammenhang mit den Füßen - die Bindegewebe gehen halt durch den ganzen Körper.

    Der meiste Regen fällt ja doch daneben!

  • #29

    Gut das Du mich erinnerst. Wollte das Thema heute bei meinem Doc ansprechen und habs doch vergessen!🤪

  • #30

    so, hab die seit gestern . Sieht schon wertig , aber auch sehr komplex aus. Vom erdten Gefühl sehr ungewohnt.

    Gruß

    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!