Bilder für den Kalender 2023 / Abstimmung

Moin Zusammen,

die Abstimmung ist beendet und damit stehen die Bilder Fest die in den Kalender kommen. Wie in den Jahren zuvor habe ich darauf geachtet das von jedem nur 1 Bild im Kalender ist auch wenn es von der Anzahl der Stimmen her mehr sein mussten.

Hier also das Ergebnis

Zündkerzel_Ligurische Grenzkammstraße.jpg 42
    Campino _Transalpina_2.jpg 41
    Ensitroll_Gavia.jpeg 41
    janosch Auf den Höhen des Hunsrück.jpg 38
    Twinner_Thüringer Warte.jpg 34
    Tscharlie bei Schenkenzell, Schwarzwald.jpg 30
    hoffi69_ Stöffelpark_4C_3.JPG 24
    Floh_ Rosengarten_IT.jpg 21
    Hjelledalen, Norwegen_Thomas61.jpg 21
    AT5_Lofoten.JPG 20
    McHavy_Jafferau.JPG 17
    Russenes, Norwegen_Thomas61.JPG 16

Ich mache mich jetzt an die Erstellung des Kalenders.

Wer noch nicht bezahlt hat oder wer noch eine Kalender haben möchte jetzt wäre noch Zeit. Wie gesagt ich werde nur die Bezahlten Kalender bestellen.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Geil, die legendäre XXL-Gepäckrolle von Thomas hat es auch in den Kalender geschafft :happy-cheerleadersmileyguy:

Aber Du weißt immer noch nicht was da alles drin war :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ich schätze, das wird wieder ein Hammer-Kalender werden, da freue ich mich jetzt schon drauf...verstärkt einerseits die Vorfreude auf die nächste Saison, bzw läßt nochmal so schön auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken..

Dieses Forum :romance-grouphug: hat offensichtlich einige begnadete Fotografen hervorgebracht - :handgestures-thumbupright: toll

Falls jemand auch Natur- Tieraufnahmen mag, guckt mal hier rein: http://www.dmitrykokh.com

Der Typ hats echt drauf

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!