Bilder für den Kalender 2023 / Abstimmung
-
-
-
-
-
#53 Moin Zusammen,
die Abstimmung ist beendet und damit stehen die Bilder Fest die in den Kalender kommen. Wie in den Jahren zuvor habe ich darauf geachtet das von jedem nur 1 Bild im Kalender ist auch wenn es von der Anzahl der Stimmen her mehr sein mussten.
Hier also das Ergebnis
Zündkerzel_Ligurische Grenzkammstraße.jpg 42 Campino _Transalpina_2.jpg 41 Ensitroll_Gavia.jpeg 41 janosch Auf den Höhen des Hunsrück.jpg 38 Twinner_Thüringer Warte.jpg 34 Tscharlie bei Schenkenzell, Schwarzwald.jpg 30 hoffi69_ Stöffelpark_4C_3.JPG 24 Floh_ Rosengarten_IT.jpg 21 Hjelledalen, Norwegen_Thomas61.jpg 21 AT5_Lofoten.JPG 20 McHavy_Jafferau.JPG 17 Russenes, Norwegen_Thomas61.JPG 16 Ich mache mich jetzt an die Erstellung des Kalenders.
Wer noch nicht bezahlt hat oder wer noch eine Kalender haben möchte jetzt wäre noch Zeit. Wie gesagt ich werde nur die Bezahlten Kalender bestellen.
Gruß Robert
-
-
-
#55 Geil, die legendäre XXL-Gepäckrolle von Thomas hat es auch in den Kalender geschafft
Aber Du weißt immer noch nicht was da alles drin war
-
#56 Ich schätze, das wird wieder ein Hammer-Kalender werden, da freue ich mich jetzt schon drauf...verstärkt einerseits die Vorfreude auf die nächste Saison, bzw läßt nochmal so schön auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken..
Dieses Forum hat offensichtlich einige begnadete Fotografen hervorgebracht - toll
Falls jemand auch Natur- Tieraufnahmen mag, guckt mal hier rein: http://www.dmitrykokh.com
Der Typ hats echt drauf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!