Defekte nach 12000 kms

  • #113


    Hallo zusammen, bin nach längerem Lesen hier mittelmäßig "entsetzt" über so viele gleich oder ähnlich lautende Probleme mit der SD08. Auch dass offensichtlich der Käufer (wie bei teuren Automarken auch) den Test-Michel geben muss.. Wenn man dann gebraucht kauft, sieht es ohne Gararntie oder bei einem (für mich dann : neuem Handa-Händler) dann doch echt kaxxx aus :roll: ... DlzG Rüdiger

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • #114

    JA! Da wäre ich dabei.
    Das Problem ist für mich, eine SD06 1000 OHNE DCT im gewünschten Zustand gebraucht in S.-H. oder im norddeutschen Raum zu finden. Bis ca. Höhe Harz ginge auch noch .. Aktuell gibt es eine solche in München # aus 08/ 2018 ist die ...
    Und eben unglaublich viele Angebote mit DCT. Will ich aber nicht haben .. :think:

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • #118

    Ahoi, nach einiger Verzögerung bin auch ich froh, jetzt eine SD06 aus Ende 2019 mit 25.000 km gekauft zu haben.
    Mehr Assistenzsysteme oder gar Modi benötige ich auch nicht :wboy:

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!