Innentaschen Honda Alukoffer welche?

  • #21

    Ich nutze solche Taschen und bin sehr zufrieden. Der große Vorteil daran, Reißverschlüsse auf beiden Seiten und zusätzlich ein Reißverschluss auf der Oberseite um an den Inhalt zu kommen, wenn die Tasche im Koffer steckt.

    An einer Außenseite ist noch eine schmale Tasche mit Reißverschluss

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #22

    Ich hab original Honda-Taschen.
    Sind wasserdicht und lassen sich komprimieren.
    Ventil zum Luftablassen dran.

    Alleine ziehe ich stabile Plastik-Taschen (hatten von den Kollegen genug Vorschläge).
    Wenn mein Weib mal mitkommt auf Tour, brauchts die original Taschen.

    OBEN AUF DIE KOFFER GESCHNALLT :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #23

    Hallo,


    ich habe mir die Taschen geholt: https://www.polo-motorrad.com/…entasche-70210000230.html


    sind zwar etwas größer als die Koffer und man muss darf sie nicht zu voll machen, es passt aber. An der Auspuff seite fülle ich die Kleine mulde noch mit einem kleinen erste Hilfe set und ner kleinen Flasche wasser.


    Bin damit sehr gut gefahren und es bleibt alles drin und sauber. Einziger nachteil man muss die Koffer vom Motorrad lösen um alles sicher zu verstauen. Dann kann man auch den deckel besser zu drücken. Die Taschen haben einen stabilen boden der aber kein problem darstellt.


    Habe jetzt 2 Urlaube über 2 Wochen damit gemacht und es passt mehr als genug rein.

  • #24

    Ich hatte bei meinen Koffern diese Taschen: https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10026846

    War damit Top zufrieden, und die passten optimal da rein. Die große in den linkenKoffer, und die kleine in den rechten Koffer.

    Hatte allerdings die 1000er.

    Ob die bei der 1100er auch passen, das kann ich leider nicht sagen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #25

    Falls jemand nicht geglaubt hat, daß auch hoteltaugleiche elegante Tüten in ein Topcase passen:

    Hier das Foto dazu. Passt Zentimetergenau!


    In die Tüte passt der Tagesbedarf für eine Übernachtung. So meine Erfahrung.


    Das Foto mit damaliger Bekleidung aus der Farming-Collection. Das gab es damals in Leer zu kaufen.

    (Nur die Tüte gehört mir)

    .

    .

    .

    .

  • #27

    Aus dem Alter bin ich raus wo ich irgendjemandem irgendwas beweisen muss :whistle:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #28

    Ich muss und will niemanden etwas beweisen...wollte nur ausdrücken wie ich reise und meine meinung dazu kundtun...

    möglicherweise bin ich sogar älter als du,

    Wünsche dir ein tolles Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #29

    Ja, passen auch ganz wunderbar in die 1100 original Hondakoffer

  • #30

    Guten Morgen Jetski,


    ich sende dir 2 BIlder unserer Taschen (wie gesagt absolut einfach, oder einfach genial). Ich habe eine Tasche mal mit Kissen gefüllt, dort siehst du auch die Tragegriffe und im anderen Bild ist die Öffnung mit den genähten Klettverschlüssen sichtbar. Ich hoffe der Eindruck genügt.



    Beste Grüße

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!