Innentaschen Honda Alukoffer welche?

  • #31

    Wenn ich zu meiner Frau sage sie soll mir was nähen, antwortet sie nur: machs selber...

    Meine Mutter könnte das ganz schnell nebenher...

    Nur ihr Geschäft hat sie in jefferson City Missouri...

    Etwas weit weg.


    So bleibt mir wohl nur der Weg zu Tante Louis...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #34

    Gibts denn so was, jetzt habe ich grade noch den ganzen Thread durchgelesen, damit ich nicht doppelt poste, und dann:

    Dann hat Michael 57 genau in der Zeit genau die Taschen gepostet, die ich auch seit über einem Jahr benutze, ich finde die super gut und den Preis wert!

    Beste Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #35

    hoffi69

    Super, danke dir. Nächste Woche sollte der von dir genannte Stoff (natürlich in rot zur roten AT) kommen, dann setz ich mich mal an die Maschine. Ich finde einfach in der Regel auch total gut, bin mal gespannt. Hab extra mal einen Meter mehr genommen - zum vernähen. :think:


    Gekaufte Taschen sind vielleicht besser vernäht und auch nicht immer deutlich teurer, aber selbst gemacht und genau passend hat einfach was.... :handgestures-thumbupright:

  • #36

    Und garantiert meid in Dschörmani …

  • #37

    Hallo zusammen,

    ich wollte diese Taschen auch kaufen. Leider sind die aktuell nicht auf Lager. Man kann sich per email benachrichtigen lassen, wenn es wieder welche gibt. Hat sich aber in den letzten 4 Wochen nichts getan.


    Grüße aus Nordhessen

    Axel

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #38

    So, heute habe ich die Taschen von Tante Louis geholt.

    Im großen Koffer passt sie perfekt, im kleinen.. solala.

    Vielleicht muss ich den Boden noch etwas anpassen, da er zu groß ist.


    Dazu habe ich mir noch ein Reifenflickset geholt.

    Ich bin schon mal mit nem platten Hinterreifen mit der Aprilia Shiver in Frankreich gestanden. Das macht keinen Spaß....

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #39

    Danke für den Hinweis. Mir reicht der linke mit Tasche.


    Rechts kommt Kram den man nicht täglich benötigt. Regenkombi, Werkzeug usw.


    Topcase und linker Koffer muss reichen.


    Interessant fand ich dieses. Verkleiden des Koffers.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #40

    Wenn man empfindliches Zeug transportiert, mag das u-U. sinnvoll sein. Aber man sollte nicht vergessen, dass man mit ausgelaufenen Flüssigkeiten (oder auch nur Wasser) ein gaaaanz anderes Problem bekommt, als mit nem "nackten" Koffer...

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!