Ich kenne da nur einen der mit seinem Trolli fährt. Vielleicht kann dir der countrybiker helfen.
Kamerakoffer mit Halterung versehen was nehmen?
-
-
-
-
-
-
#14 Hallo zusammen,
danke für die ganzen Antworten. Ich gehe jetzt doch einen anderen Weg mit eine TOPCASE und eine SW-Motech Adventure Rack. Hir hab ich dann die Möglichkeit mit verschiedenen Komponenenten bzw. Adaptern zu arbeiten. Ein Problem hab ich immer noch, die maximal 10 KG Belastung des "Gepäckträgers". Hier muss ich dann einen recht windigen "Plastikkoffer" nehmen, wegen dem Gewicht. ALU wäre mit lieber, aber das wiegt dann auch wieder mehr. Absolut abgespeckt wiegt mein Kamerarucksack immer noch 11 KG. Jetzt verteile ich die zwei Kameras auf die Original Seitentaschen und das Topcase. Alles zusammen geht zwar in meinen Rucksack und in den Givi Trekker (52Liter), aber dann wiegt die Ausrüstung 19 KG.
Gibt es eine Möglichkeit das Heck so zu stabilisieren das es mehr wie 10 KG trägt?
Grüße
Thomas
-
-
#15 Hepco & Becker hat einen Versteifungsbügel für ihre Topcaseaufnahme im Programm:
https://www.hepco-becker.de/zu…frica-twin-2016-2017.html
Ob sich diese auch mit anderen Aufnahmen kombinieren lässt, kann ich leider nicht sagen.
Das Thema gab es vor ewigen Zeiten schon mal hier im Forum. Ist irgendwo in den Beiträgen zu Gepäck und Co. vergraben.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#16 Hallo Thomas,
warum fixierst Du Dich so stark auf den "Gepäckträger"?
Ich würde den Soziussitz mit einbeziehen, den gibt es als ET und da kann man auch was draufschrauben!
Mit oder ohne Polster erst mal egal, halt wie's funktioniert.
Dann kommst Du auch locker mit dem Gewicht hin und Du hast Alles näher am Fahrer.
Gruß
Th.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!