36 Africa Twins und 70.000 km im 3 Jährigen Offroad Härtetest

  • #41

    Auch meine linke Schaltereinheit war "Die erste mit Problemen"... Ist auf Gewährleistung getauscht

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #42

    Da sprichst Du mir aus dem Herzen, lieber Geritt! Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die wertvollen Infos von Leon. Bitte berichte uns weiter von den Erfahrungen mit den AT´s. Der ganze weitere Diskussionsquatsch wie diese Motorräder wieder unter die Leute kommen, interessiert mich nicht die Bohne, gehört auch nicht in diesen Fred. Frohe, friedliche und schöne Weihnachten aus Berlin, Fredo

  • #45

    Wir haben die Honda zubehör Verkleidungsschutzbügel sowie die Motorschützbügel verbaut. Motorschutzplatten von unten haben wir die originalen gelassen.

    Offizieller Stützpunkt der Honda Fun&Safety Trainings in Süddeutschland im Ultraterrain Geisingen auf der neuen:

    - Honda Africa Twin CRF 1100

    - Honda Transalp XL 750


    Mehr Infos zu dem was wir tun: https://www.offroadtraining-highenduroend.de/


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!