Fröhliche Weihnachten und tolle Feiertage

  • #1

    Ich wünsche euch allen tolle, gemütliche, erholsame, ruhige Feiertage im Kreise eurer Liebsten. :occasion-xmas:

    und natürlich einen guten Rutsch in‘s neue Jahr 23

  • #2

    Hallo Scoo,


    vielen lieben Dank für deine netten Grüße. Genieße auch du die schönste Zeit des Jahres und lass dich reich beschenken.

    Schönes Essen und Trinken gehören genauso dazu und ein gutes neues Jahr können wir alle gebrauchen. Kommt der Frieden zurück, wird wieder alles gut werden.


    Allen anderen Forumsmitgliedern wünschen Karla und ich das Gleiche. Bleibt gesund.


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    Euch allen auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue!

    Und bleibt Gesund!



    Wenn der Wetterbericht recht hat beschenk ich mich morgen zu Weihnachten sogar mit ner kleinen Weihnachtstour da Schönwetter im 2stelligen Temp bereich :3

  • #4



    Auch in schwierigen Zeiten dürfen wir Hoffnung haben und optimistisch in die Zukunft blicken.
    Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #5

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6

    Moin :greetings-wavingyellow: auch wir Beiden wünschen euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und schön Festtage :happy-wavemulticolor: :occasion-cake: :occasion-xmas:

    Grüße Dunja&Axel

  • #9

    Hallo,


    ich wünsche auch Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken, oder beschenkt Euch selber :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!